Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.09.2017

2. Spieltag bei den U15/U19

Am vergangenen Wochenende mussten nur unsere Nachwuchsmannschaften an den Start.

Unsere U15 hatte die Mannschaft des BC Tönisvorst zu Gast und musste sich mit 1:7 geschlagen geben. In Zahlen zwar eine deutliche Niederlage aber man muss dabei berücksichtigen das es für alle ausser Kilian - der dieses Jahr seine zweite Saison spielt- die ersten Meisterschaftsspiele überhaupt sind - und einige Spieler sogar noch in einer jüngeren Altersklasse antreten könnten. Wir sind aber optimistisch das sich die Punkteausbeute im Verlauf der Saison verbessern wird.

Unsere U19 hatte die Mannschaft des VFR Krefeld- Fischeln zu Gast und konnte sich über einen 7:1 Heimsieg freuen. Dazu möchte ich auch erwähnen das mit Anika und Torben zwei Spieler mitgespielt haben die in der vergangenen Saison noch eine Altersklasse niedriger angetreten sind. Auf diesem Weg möchten wir unseren beiden Langzeitverletzten Alex und Jonathan nochmals Gute und schnelle Besserung wünschen.

Noch ein Dankeschön an Sebastian der auch an diesem Wochende als Betreuer für unseren Nachwuchs eingesprungen ist.



Zurück zur Übersicht