Neuigkeiten

04.04.2017

Osterferien

Für alle die es beim letzten Training nicht bekommen habe noch einmal zur Erinnerung - am nächsten Freitag (07.04.2017) fällt das Training leider aus da es wieder Zeit für ein Soccer- Turnier ist. Das nächste...   mehr


16.03.2017

Nächsten Spiele

Nach Karneval und den German Open in Mühlheim wurde am vergangenen Wochenende auch bei uns wieder um Punkte gekämpft. Unsere 1. Mannschaft unterlag dabei zu Hause dem Tabellenführer aus Erkelenz mit 0:8. Etwas...   mehr


02.03.2017

Wichtige Info

Am nächsten Freitag (03.03.2017) fällt das komplette Freitag- Training aus. Wie schon in den letzten Jahren finden um diese Zeit die Yonex- German- Open in Mühlheim a.d.R. statt. Fast schon ein wenig...   mehr


16.02.2017

"Spitzenspiel"

Am vergangenen Wochenende musste unsere U15 beim Viersener TV 1848 antreten. Die Viersener sind Tabellenführer mit gleichem Punktestand wie unsere U15 - allerdings mit 2 Spielpunkten mehr auf dem Konto. Wie es...   mehr


07.02.2017

Letztes Wochenende

Am vergangenen Wochenende durften nur unsere Großen beim TVE Heinsberg 1 antreten. Mit einem 5:3 Auswärtssieg wurden die Punkte nach Nettetal entführt - somit steht die 1. Mannschaft komplett ausgeglichen auf...   mehr


<< neuereältere >>