Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.04.2017

Ende der Meisterschafts- Saison 16/17

Mit Beginn der Osterferien endet bei den Mannschaftsspielen die Saison 16/17. Wie jedes Jahr war es wichtig das sich keiner ernsthaft verletzt hat und das alle Spaß bei den Spielen hatten.

Die Platzierung sind wie folgt:

1. Mannschaft - Senioren - Platz 5 in der Tabelle und nichts mit dem Abstieg zu tun.

Jugend U19 - Bezirksliga - Platz 2 mit einem Punkt weniger als der Erstplatzierte.

Schüler U15 - Mini - Platz 2 mit der gleichen Punktzahl wie der Erste und lediglich 3 Spielpunkte weniger - viel knapper geht es kaum.

Wie immer geht der Dank natürlich an alle Spieler, Betreuer und Eltern/ Angehörige ohne die ein Spielbetrieb mit Auswärtsspielen nicht möglich wäre.

Ein besonderer Dank gilt hier auch wieder Rosi und Hermfried, die schon wie in den letzten Jahren, viel Zeit (Freizeit) dafür aufbringen um den Spielbetrieb beim Nachwuchs zu gewährleisten.

Allen Spielern die jetzt noch bis zur nächsten Saison bei diversen Ranglisten- und/ oder an Turnieren teilnehmen weiter viel Erfolg. Allen anderen eine schöne Vorbereitung für die neue Saison.





Zurück zur Übersicht