Neuigkeiten

13.10.2017

Senioren und U19

Am vergangenen Spieltag sicherten sich unsere Senioren im Spiel gegen den Rheydter TV die nächsten 2 Punkte beim 5:3 Heimsieg. Unsere U19 hatten den Tabellenführer von der SG D´dorf Unterrath zu Gast und...   mehr


05.10.2017

U15 Mini - Auswärts in Erkelenz

An vergangenen Wochenende durften nur unsere U15 ran, im Auswärtsspiel ging es zum BSC Erkelenz. Leider wurde das Spiel mit 2:4 verloren, somit blieben die Punkte zwar in Erkelenz aber auch ohne ersten Herren...   mehr


26.09.2017

Letztes Wochenende

Am vergangenen Wochenende gingen wieder alle drei Mannschaften auf Punktejagd. Unsere Senioren mussten sich im Auswärtsspiel mit 3:5 beim TUS Viersen geschlagen geben. Besser erging es da unserer...   mehr


19.09.2017

2. Spieltag bei den U15/U19

Am vergangenen Wochenende mussten nur unsere Nachwuchsmannschaften an den Start. Unsere U15 hatte die Mannschaft des BC Tönisvorst zu Gast und musste sich mit 1:7 geschlagen geben. In Zahlen zwar eine...   mehr


15.09.2017

Training 15.09.2017

Leider müssen wir den Trainingsbeginn für heute - Freitag (15.09.2016) auf 18 Uhr verschieben. Rosi ist nicht da - Hermfried ist kurzfristig verhindert und ich selber schaffe es nicht vor 18 Uhr an der Halle...   mehr


<< neuereältere >>