Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.10.2017

Senioren und U19

Am vergangenen Spieltag sicherten sich unsere Senioren im Spiel gegen den Rheydter TV die nächsten 2 Punkte beim 5:3 Heimsieg.

Unsere U19 hatten den Tabellenführer von der SG D´dorf Unterrath zu Gast und musste sich mit 2:6 geschlagen geben. Leider waren wir nicht vollständig und mussten daher ein Spiel kampflos abgeben. Pascal und Patryk gewannen ihr Doppel, zusätzlich gewann Patryk sein Einzel in drei Sätzen. Anika musste sich leider in drei Sätzen geschlagen geben - im dritten Satz leider aus unserer Sicht mit 26:28 in der Verlängerung. Wären wir komplett angetreten und hätten wir ein bisschen Glück gehabt, wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen - aber meistens gleicht sich so etwas im Verlauf der Saison wieder aus.

Am kommenden Wochenende haben wieder aller drei Mannschaften ein Spiel.



Zurück zur Übersicht