Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.01.2018

3 Siege am Wochenende

Am letzten Wochenende hatten alle drei Mannschaften spielfrei - das Wochenende davor ging es aber wieder um Punkte.

Unsere Schüler- Mannschaft erzielte beim Heimspiel gegen den TuS Viersen mit 4-2 ihren ersten Saisonsieg - aber noch erfreulicher ist das alle Spieler diese Saison tatsächlich als Einstieg sehen und sich schon Gedanken machen wie in der nächsten Saison zusammen gespielt wird - ausgenommen vielleicht Kilian der ja "schon" die zweite Saison spielt und somit ein "alter" Hase ist.

Unsere Jugendmannschaft konnte sich bei der SG Huckelh.-Erkelenz mit 6-2 durchsetzen und stehen wieder auf Platz zwei in der Tabelle.

Unsere Senioren waren zu Gast beim Neersener TB2 und konnten sich ebenfalls mit 6:2 durchsetzen und auch hier steht die Mannschaft im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz.

Mit diesen Ergebnissen kann man das Wochenende also als durchaus erfolgreich bezeichnen.



Zurück zur Übersicht