Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.12.2017

Nikolaus-/ Weihnachtstraining am 22.12.2017

Wie schon in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr unser Nikolaus-/ Weihnachtstraining statt. Als Termin haben wir uns den letzten Trainingsabend am Freitag den 22.12.2017 ab 17:30 Uhr ausgeschaut.

Wie immer möchten wir an diesem Abend alle Spieler (sehr gerne auch ehemalige Spieler), Eltern, Partner und Geschwister zu einem gemütlichen Badmintonabend mit Spielen auch abseits des Badminton in die Sporthalle Süchtelner Str. einladen. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu trinken und zu knabbern - wie immer freuen wir uns natürlich über mitgebrachte Leckereien.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und würden uns freuen euch am 22.12.2017 in der Sporthalle zu sehen.

Bitte an Hallenschuhe denken - wer keinen eigenen Schläger hat kann mit einen von unseren Trainigsschlägern spielen.



Zurück zur Übersicht