Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.04.2018

Ende Saison 2017/18

Nachdem unsere Senioren ihre Saison bereits auf einem 2.Platz beenden konnten, ist nun auch für unsere Schüler und Jugendlichen die Saison 2017/2018 vorbei.

Unsere Jugendlichen beendeten dabei ihre Saison, wie schon im letzten Jahr auf dem 2. Platz. Auch wenn die Mannschaft etwas neu zusammengestellt wurde konnten die guten Leistungen der vergangenen Jahre erneut wiederholt werden.

Dank eines kleinen "Endspurt" beendete unsere Schülermannschaft ihre Saison auf dem 6. Platz - ein sehr achtbares Ergebnis wenn man man bedenkt das es für fast alle die erste Saison war und Kilian als "erfahrener" Spieler auch erst seine zweite Saison gespielt hat.

Wir möchten uns bei allen für eine erfolgreiche Saison bedanken, dazu gehören natürlich auch die Betreuer und Fahrdienste ohne die eine Saison überhaupt nicht möglich wäre.



Zurück zur Übersicht