Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.03.2018

Meisterschaftsspiele

Unsere Mini- Mannschaft konnte die nächsten Punkte für sich verbuchen - das Heimspiel gegen den BC- Gangelt sollte am vergangenen Mittwoch stattfinden - leider konnte der Gegner krankheitsbedingt nicht antreten und das Spiel wurde mit 6:0 für uns gewertet.

Am vergangenen Samstag hatten unsere Jugendlichen die Mannschaft vom PSV Mönchengladbach zu Gast und konnten das Spiel mit 7:1 gewinnen und stehen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

Ebenfalls am Samstag traten unsere Senioren zum letzten Heimspiel der Saison gegen den TUS Viersen 3 an und gewannen das Spiel mit 5:3. Damit beenden unsere "Großen" die Badmintonsaison 2017/18 auf einem sehr guten 2. Platz. Mit acht Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen kann unsere 1. Mannschaft auf eine gute und erfolgreiche Saison zurück blicken.



Zurück zur Übersicht